+49 (0)171 – 218 30 15

JUTTA EICHHOF

Praxis für Entspannungstherapie, Reiki und Klangmassage

Über mich

Ich bin im Sauerland geboren. Dort habe ich meine Kindheit verbracht. In meiner Jugend bin ich mit meinen Eltern in das Rheinland gezogen.

Als Kind habe ich schon meine spirituelle Gabe in mir entdeckt. Diese hatte ich wohl schon von meiner Mutter geerbt. Meiner Mutter zufolge haben meine Vorfahren auch bereits energetisch geheilt und Kartengelegt.

Anfang der 90er Jahre habe ich mich mit Kartenlegen beschäftigt. Mein erstes Kartendeck war Tarot von Aleister Crowley. Dann habe ich mehrere Seminare besucht doch letztendlich habe ich meine eigenen Deutungen in den Karten gesehen.

Im Jahr 2000 habe ich meinen ersten Reiki Grad gemacht. Ich wusste sofort, dass ist mein Weg. Im September 2001 habe ich mit den Reiki-Meister-und Lehrer-Grad erworben. Den Reiki Weg gehe ich bis heute, er wird immer intensiver und starker. Ohne Reiki könnte ich mir das Leben nicht mehr vorstellen.

Dann habe ich 2001 meine Praxis in Engelskirchen erfolgreich eröffnet.

2012 habe ich die Ausbildung als Klangtherapeutin für Gong Meditation und Klangmassage abgeschlossen.

Seit 2014 gebe ich Workshops für Reiki und Klangmassage in der renommierten Aggertalklinik Engelskirchen.

LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

REIKI