+49 (0)171 – 218 30 15

REIKI BEHANDLUNG

Die universale Kraft von Reiki spüren

Vor der Behandlung erfolgt ein ausführliches Gespräch in dem die Probleme des Klienten besprochen werden.
Die Behandlung findet im Liegen statt. Meditation Musik läuft im Hintergrund und ätherische Duftöle verteilen sich im Raum.

Die Behandlung beginnt mit einem Chakrenausgleich. Der Mensch hat sieben Hauptchakren: das Wurzelchakra, das Sexualchakra, das Solarplexuschakra, das Herzchakra, das Kehlkopfchakra, das Stirnchakra und das Scheitelchakra.

Ist ein Chakra unteraktiviert oder überaktiviert führt das zu einem Ungleichgewicht im Körper und zu Störungen im Energiefluss. Dort müssen dann die Blockaden gelöst werden, so dass zwischen den einzelnen Chakren ein gleichmäßiger Fluss durch den Körper möglich ist.
Dies kann ich erreichen, in dem ich mit Hilfe von Reiki einen Energieausgleich an den einzelnen Chakren durchführe.

Die weitere Behandlung erfolgt über den ganzen Körper. Das heißt, von Kopf bis Fuss wird der Körper mit Reiki versorgt. Sollten an einigen Körperstellen Blockaden vorhanden sein werden diese Körperpunkte verstärkt behandelt. Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Nach der Behandlung sollte der Klient noch einige Zeit auf der Liege verweilen.

Die Dauer einer Behandlung liegt zwischen 30 und 60 Minuten. Empfehlenswert sind eine Behandlung pro Wochen über einem Monat. 

WEITERE REIKI-ANWENDUNGEN

FERN-REIKI

REIKI AUFFRISCHUNG

RAUMREINIGUNG