+49 (0)171 – 218 30 15

KARTENLEGEN

Lebensberatung / Kartenlegen

Lassen Sie sich von den faszinierenden Welten des Tarot und der Lenormandkarten verzaubern!

Tauchen Sie ein in die tiefgründige Symbolik und die verborgenen Botschaften dieser mystischen Kartendecks und erfahren Sie wertvolle Einblicke in Ihr Leben und Ihre Zukunft.

Ich helfe Ihnen, durch den Blick in mein Lenormand und Tarot Karten Ihr persönliches Erfolgsgeheimnis zu erkennen, Ihre eigene Erfolgsvision zu erreichen.

Nichts auf der Welt ist erschaffen ohne Plan, und diesem Plan geht eine Idee, eine Vision voraus. Lassen Sie sich Ihren Zukunftstraum mit Ihrem Unterbewusstsein durch die Karten sichtbar machen.

Ich lade Sie herzlich dazu ein, sich bei mir für eine Tarotkarten- und/oder Lenormandkarten-Legung anzumelden. Als erfahrene Kartenlegerin und Intuitive Beraterin stehe ich Ihnen zur Verfügung, um Ihnen mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem tiefen Verständnis der Karten zu dienen.

Während einer Kartenlegung nehme ich mir Zeit, um Ihre Fragen, Anliegen und Themen zu erforschen. Mit Hilfe der Tarot- und Lenormandkarten decke ich die verborgenen Schichten der Realität auf und enthülle Ihnen mögliche Wege, Lösungen und Potenziale. Jede Karte, die ich für Sie auflege, enthält eine einzigartige Botschaft, die Ihnen helfen kann, Klarheit und Orientierung zu finden.

Ob es um Beziehungen, Karriere, Finanzen oder persönliche Entwicklung geht, die Karten können Ihnen wertvolle Hinweise geben und Ihnen dabei helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Ich biete Ihnen eine vertrauliche und einfühlsame Beratung an, in der Sie Raum haben, Ihre Gedanken und Gefühle zu teilen.

Bitte beachten Sie, dass eine Kartenlegung keine hundertprozentigen Vorhersagen liefert, sondern vielmehr als Instrument zur Selbstreflexion und zur Förderung Ihres persönlichen Wachstums dient. Die Karten können Ihnen helfen, Ihre Stärken und Schwächen zu erkennen und neue Perspektiven zu gewinnen.

Wenn Sie Interesse an einer Tarotkarten- und Lenormandkarten-Legung haben oder weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam werden wir eine Sitzung gestalten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Fragen zugeschnitten ist.

Entdecken Sie die Magie der Karten und lassen Sie sich von ihrer Weisheit leiten. Ich freue mich darauf, Ihnen mit meiner Kartenlegung wertvolle Erkenntnisse und Inspiration zu bieten.

Kartenlegungen biete ich Ihnen sowohl in meiner Praxis in Engelskirchen als auch telefonisch an. Egal, für welche Variante Sie sich entscheiden, ich stehe Ihnen zur Verfügung, um Ihnen mit meiner Intuition und meiner umfassenden Erfahrung in der Kartenlegung zu helfen.

In meiner Praxis in Engelskirchen schaffe ich eine ruhige und entspannte Atmosphäre, in der Sie sich wohl und aufgehoben fühlen können. Gemeinsam werden wir uns Ihren Fragen, Anliegen und Themen widmen. Mithilfe der Tarot- und/oder Lenormandkarten werde ich Ihnen wertvolle Einblicke und Antworten geben, die Ihnen helfen können, Klarheit und Orientierung zu finden.

Falls es Ihnen jedoch nicht möglich ist, persönlich vorbeizukommen, biete ich Ihnen auch die Möglichkeit einer telefonischen Kartenlegung an. Auch auf diesem Weg bin ich in der Lage, Ihre Energien und die der Karten zu verbinden und Ihnen die gewünschten Informationen zu übermitteln. Die telefonische Kartenlegung erlaubt Ihnen, flexibel von jedem Ort aus eine Beratung in Anspruch zu nehmen. Das Kartenbild ist genau so präzise und aussagekräftig wie vor Ort. Als Reiki Meisterin bin ich direkt mit der universellen Energie verbunden und kann Ihre Fragen ehrlich und liebevoll beantworten.

Unabhängig davon, ob Sie sich für eine telefonische Beratung oder eine persönliche Sitzung in meiner Praxis entscheiden, können Sie sicher sein, dass alle Informationen und Gespräche vertraulich behandelt werden. Es ist mir ein Anliegen, Ihnen einen geschützten Raum zu bieten, in dem Sie offen und ehrlich über Ihre Fragen und Herausforderungen sprechen können.

Bitte beachten Sie, dass eine Kartenlegung weder in der Praxis noch am Telefon hundertprozentige Vorhersagen liefert. Die Karten dienen als Werkzeug, um Ihnen eine Perspektive zu bieten und Sie bei Ihren Entscheidungen zu unterstützen. Ihre persönliche Intuition und Ihr freier Wille spielen dabei eine entscheidende Rolle.

Wenn Sie Interesse an einer Tarot- und/oder Lenormandkartenlegung haben, zögern Sie nicht, einen Termin zu vereinbaren. Gemeinsam werden wir die Sitzung auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Fragen abstimmen. Die Karten dienen als Werkzeug, um Ihnen Klarheit zu bringen und Sie auf Ihrem Lebensweg zu unterstützen. Es ist mein Ziel, Ihnen wertvolle Erkenntnisse und Inspiration zu bieten.

Ich freue mich darauf, Ihnen mit meiner Kartenlegung wertvolle Erkenntnisse und Inspiration zu bieten, egal ob in meiner Praxis in Engelskirchen oder am Telefon.

Lassen Sie uns gemeinsam die Weisheit der Karten entdecken und Antworten auf Ihre Fragen finden.

KARTENLEGEN

TAROTKARTEN

LENORMANDKARTEN

Persönliches Kartenlegen in Engelskirchen

Kosten:

30 Min. – 60,00 €
45 Min. – 90,00 €
60 Min. – 120,00 €

Terminvereinbarung:

Mobil & WhatsApp: +49 171 – 218 30 15
E-Mail: info@jutta-eichhof.de

Kartenlegen am Telefon

Kosten:

15 Min. – 30,00 €
30 Min. – 60,00 €
45 Min. – 90,00 €
60 Min. – 120,00 €

Terminvereinbarung:

Mobil & WhatsApp: +49 171 – 218 30 15
E-Mail: info@jutta-eichhof.de

Das Kartenlegen per Telefon findet erst nach Geldeingang statt (Paypal oder Überweisung).

Kartenlegen als Sprachnachricht

Ihre Legung per Voice – Audio /Sprachnachricht

Alternative zu einem festen Telefon-Termin. Sie hören sich meine Audio ohne Terminstress an.

Sie schildern mir Ihr Anliegen – zu einem Thema –  per WhatsApp. Im Laufe des Tages (ohne Termin) kommt meine Audio Legung.

Kostenpunkt 30,00 €
WhatsApp: +49 171 – 218 30 15